Promiflash Logo
Tiger Woods und seine Freundin Erica haben sich getrenntGetty Images / Richard HeathcoteZur Bildergalerie

Tiger Woods und seine Freundin Erica haben sich getrennt

8. März 2023, 17:12 - Simo Hanzlik

Bei Tiger Woods (47) und Erica Herman ist offenbar alles aus und vorbei! Der US-amerikanische Profi-Golfspieler und die Brünette gingen seit rund sechs Jahren Seite an Seite durchs Leben. Im September 2017 hatte sich das Paar erstmals gemeinsam total happy bei einem öffentlichen Event gezeigt. Doch die Liebe der beiden hat wohl ein Ende genommen: Im Rahmen eines Gerichtsverfahrens wurde bekannt, dass sich Tiger und Erica offenbar längst getrennt haben!

Laut einem Bericht von TMZ liefern sich Tiger und Erica im Moment einen Schlagabtausch vor Gericht. Im Zuge dieses Rechtsstreits wurde jetzt auch das Liebes-Aus der beiden publik. Aber warum schalteten die beiden eigentlich ihre Anwälte ein? Nach der Trennung bestehe der Profi-Golfer offenbar vehement darauf, dass Erica einen vorher unterzeichneten Verschwiegenheitsvertrag einhalte und über ihre Beziehung schweige. Laut ihr sei das aber unrechtmäßig.

Genauere Details zu ihrer Beziehung beziehungsweise zur Trennung gaben Tiger und Erica in den Gerichtsdokumenten aber nicht preis. Weder der Sportler noch seine Ex-Freundin äußerten sich zudem bislang persönlich in der Öffentlichkeit zu dem juristischen Streit.

Tiger Woods im November 2020
Getty Images
Tiger Woods im November 2020
Tiger Woods bei der Hero World Challenge auf den Bahamas im Dezember 2017
Getty Images
Tiger Woods bei der Hero World Challenge auf den Bahamas im Dezember 2017
Tiger Woods, Golfer
Getty Images
Tiger Woods, Golfer
Glaubt ihr, dass sich Tiger und Erica bald noch persönlich zu Wort melden werden?
15
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de