Anzeige
Promiflash Logo
Zu viele Sorgen: Anna Adamyan war außerplanmäßig beim ArztInstagram /annaadamyanZur Bildergalerie

Zu viele Sorgen: Anna Adamyan war außerplanmäßig beim Arzt

8. März 2023, 15:54 - Kelly Lötzsch

Anna Adamyan (26) ist noch vorsichtig. Die Influencerin erwartet derzeit voller Vorfreude ihr erstes Kind. Zuvor hatte sie lange Zeit für ihren Kinderwunsch gekämpft und musste einige harte Rückschläge wie Fehlgeburten verkraften. Nun läuft in ihrer Schwangerschaft alles super und ihr Sohn wächst und gedeiht – doch das Model macht sich nach wie vor Sorgen. Deswegen war Anna jetzt vorsichtshalber beim Arzt.

In ihrer Instagram-Story meldet sich die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin bei ihren Fans und beichtet, dass sie gestern außerplanmäßig bei einer Ultraschalluntersuchung war. Sie wollte sich vergewissern, dass mit ihrem Baby alles in Ordnung ist. "Manchmal geht es halt einfach noch nicht anders. Da stehe ich auch ganz offen und ehrlich zu. Ich weiß, dass viele das manchmal übertrieben finden oder Ähnliches. Wir alle gehen ja mit den Dingen anders um, aber ich brauche das Stand jetzt einfach noch", rechtfertigt Anna sich. Die Sorge war allerdings unbegründet, denn ihrem Sohn geht es gut und er macht ordentlich Fortschritte.

Gestern hatte Anna bereits die Aufnahmen des Ultraschalls geteilt und vor Stolz geplatzt. "Was soll ich sagen, sobald ich ihn zappeln [sehe], bleibt die Welt für einen Moment stehen", schwärmte sie. Außerdem zeigte sie ein Video, in dem die Bewegungen des Kleinen deutlich zu erkennen waren.

Anna Adamyan im März 2023Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan im März 2023
Model Anna Adamyan im Dezember 2022Instagram / annaadamyan
Model Anna Adamyan im Dezember 2022
Ultraschallbild von Anna Adamyan, März 2023Instagram / annaadamyan
Ultraschallbild von Anna Adamyan, März 2023
Könnt ihr verstehen, dass Anna beim Arzt war?
820
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de