Promiflash Logo
"Let's Dance"-Ekat erstaunt: Timon erinnert sie an Basti!Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Ekat erstaunt: Timon erinnert sie an Basti!

9. März 2023, 15:00 - Kimberley Schmidt

Ekaterina Leonova (35) durchlebt wohl gerade ein Déjà-vu! Derzeit schwebt die Profitänzerin mit Timon Krause (28) wöchentlich über die Tanzfläche bei Let's Dance. Im Jahr zuvor schwang sie mit Bastian Bielendorfer (38) das Tanzbein in der beliebten Sendung. Der Komiker musste sich dabei immer wieder der harten Kritik der Jury stellen – ganz im Gegensatz zu Ekats aktuellem Tanzpartner. In dieser Hinsicht ähneln sich Timon und Bastian jedoch!

Auf Instagram teilt die Tänzerin immer wieder Einblicke in ihr Training mit dem 28-Jährigen. Auf einem Schnappschuss in ihrer Story ist nun allerdings weniger Tanzen als viel eher ein Mittagsschlaf zu sehen! Auf dem Bild liegt Timon total k.o. auf dem Sofa und schläft offenbar. Das kommt Ekat wohl ziemlich bekannt vor, denn sie teilt zudem ein ähnliches Bild aus dem letzten Jahr von Bastian! Auch der Autor liegt völlig erschöpft auf einer Couch. Dazu schreibt die gebürtige Russin belustigt: "Man merkt, Basti ist sein bester Freund."

Tatsächlich hatte der diesjährige "Dancing Star 2023"-Anwärter vor Beginn der Show bereits verraten, dass sein Vorgänger auch gleichzeitig sein "Let's Dance"-Vorbild sei! Doch nicht bloß in der Tanzshow sehe der Mentalist zu ihm auf. "Er ist auch sowieso mein großes Vorbild im Lebens-Kosmos, weil er einfach ein Herzensmensch ist. Wenn ich mir irgendwas von ihm abschneiden kann, dann mit aller Liebe!“, schwärmte Timon im RTL-Interview.

Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Ekaterina Leonova und Timon Krause bei "Let's Dance" 2023
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" 2022
Bastian Bielendorfer im Oktober 2018
Getty Images
Bastian Bielendorfer im Oktober 2018
Hättet ihr gedacht, dass Bastian und Timon sich ähneln?
44
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de