Promiflash Logo
Beichte bei "Schlag den Star": Janin Ullmanns JugendsündeGetty ImagesZur Bildergalerie

Beichte bei "Schlag den Star": Janin Ullmanns Jugendsünde

12. März 2023, 18:42 - Promiflash Redaktion

Janin Ullmann (41) macht ein lustiges Geständnis! Die Moderatorin war bereits in zahlreichen TV-Formaten zu sehen und entpuppte sich immer als ehrgeizige Teilnehmerin. Vergangenes Jahr konnte sie beispielsweise gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (35) bei Let's Dance den zweiten Platz ergattern. Gestern Abend trat sie gegen Jeanette Biedermann (43) bei Schlag den Star an und setzte sich gegen die Sängerin durch. Ganz nebenbei gab Janin dort eine kriminelle Handlung zu!

Der Stargast des Abends war Herbert Grönemeyer (66). Sein Auftritt erinnerte die 41-Jährige daran, wie sie sich einst illegal Zutritt zu einem Konzert des Musikers verschafft hatte: "Grönemeyer hat mich kriminalisiert. Ich wusste, dass die Firma, für die ich vorher mal gearbeitet hatte, dort das Catering macht", begann die Blondine zu erzählen. Sie habe sich mit ihrer Kellnerinnen-Kluft reingeschummelt: "Ich bin zum Personaleingang und habe so getan, als käme ich zu spät zur Arbeit."

Die Ex von Kostja Ullmann (38) holt sich wohl öfter mit allen Mitteln das, was sie will. Auch wenn es vergangenes Jahr nicht für den Titel "Dancing Star 2023" gereicht hatte – Janin war mit vollem Einsatz dabei gewesen. Die Beauty und ihr Profitänzer hatten sich beispielsweise beide an den Rippen verletzt: "Deshalb konnten wir manche Hebefiguren nicht so richtig proben – deswegen sind wir hier auf volles Risiko gegangen." Trotz ihrer Schmerzen hätten sie aber gekämpft und es geschafft, ihre ganze Energie aufs Parkett zu bringen.

Janin Ullmann im Juni 2022
Instagram / janinullmann
Janin Ullmann im Juni 2022
Janin Ullmann, Schauspielerin
Getty Images
Janin Ullmann, Schauspielerin
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke in der siebten "Let's Dance"-Folge
Getty Images
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke in der siebten "Let's Dance"-Folge
Hättet ihr Janin so was zugetraut?
155
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de