Anzeige
Promiflash Logo
Nicht vorbei? Gigi Hadid und Leo verbrachten Nacht zusammenTheo Wargo/Getty Images, MEGAZur Bildergalerie

Nicht vorbei? Gigi Hadid und Leo verbrachten Nacht zusammen

12. März 2023, 7:00 - Promiflash Redaktion

Führen Gigi Hadid (27) und Leonardo DiCaprio (48) etwa eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen? Im vergangenen Jahr sollen der Schauspieler und das Model miteinander angebandelt haben. Eigentlich wurde bereits im Februar behauptet, dass die Romanze erloschen sei. Doch dann wurden die beiden wieder gemeinsam auf Partys gesehen und die Gerüchteküche brodelte erneut. Offenbar verbrachten Gigi und Leo jetzt eine enge und intensive Zeit miteinander.

Ein Insider berichtete People von einer Pre-Oscar-Party: "Leo und Gigi versteckten sich in einem Zelt und versuchten, unauffällig zu bleiben." Auch wenn die beiden nicht körperlich geworden seien, sei es doch offensichtlich gewesen, dass die 27-Jährige und der Titanic-Star gerne Zeit miteinander verbringen. "Es gab keine Zurschaustellung von Zuneigung, aber sie waren fast die ganze Nacht zusammen und haben sich kaum von ihrem Platz bewegt", fügte der Informant hinzu.

Vor wenigen Tagen hatte eine weitere Quelle Radar Online verraten, dass die Mama einer Tochter wohl nicht von dem 48-Jährigen loskomme, obwohl er weiterhin andere Damen treffe. "Ihr Plan ist es, Leo für sich zu gewinnen und sie denkt, dass er die anderen Frauen für eine feste Beziehung mit ihr verlassen wird", so der Insider.

Gigi Hadid auf der Versace-Modenschau im März 2023Getty Images
Gigi Hadid auf der Versace-Modenschau im März 2023
Leonardo DiCaprio, SchauspielerGetty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Gigi Hadid, 2022Getty Images
Gigi Hadid, 2022
Glaubt ihr, dass zwischen Gigi und Leo etwas Ernstes läuft?
61
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de