Promiflash Logo
Prinz Harry und Meghans Kinder nicht zur Krönung eingeladen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry und Meghans Kinder nicht zur Krönung eingeladen?

12. März 2023, 20:36 - Promiflash Redaktion

Dürfen Archie (3) und Lilibet (1) etwa nicht zur Krönung ihres Opas kommen? Seitdem Prinz Harry (38) und seine Frau Meghan (41) ihre royalen Pflichten niedergelegt hatten, herrscht zwischen dem Paar und der britischen Königsfamilie Zoff. Trotzdem sollen die Zweifacheltern zur offiziellen Krönung von König Charles III. (74) am 06. Mai erscheinen. Bisher gab es allerdings wohl keine Einladung für die beiden Kids des Paares!

Es war bereits berichtet worden, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex offiziell gebeten wurden, an der Zeremonie teilzunehmen. Doch laut The Telegraph erhielten sie angeblich keine Informationen darüber, ob ihre Kinder ebenfalls zu den Feierlichkeiten eingeladen sind. Es wird davon ausgegangen, dass die Korrespondenz vom Buckingham Palast den dreijährigen Archie und die einjährige Lilibet nicht erwähnte.

Vor wenigen Tagen war allerdings auch bereits berichtet worden, dass die Kids wahrscheinlich sowieso nicht zu der Krönung kommen würden. Bei der Zeremonie werden nur die arbeitenden Royals eine Rolle spielen und daher werden Archie und Lilibet wohl nicht extra aus den USA anreisen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie, September 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie, September 2019
Lilibet Diana, Prinz Harry und Herzogin Meghans Tochter
Misan Harriman
Lilibet Diana, Prinz Harry und Herzogin Meghans Tochter
Glaubt ihr, dass Archie und Lilibet zur Krönung kommen?
263
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de