Anzeige
Promiflash Logo
Jessica will Stephen Bear nach seiner Freilassung heiraten!Instagram / jessicalilyyyyZur Bildergalerie

Jessica will Stephen Bear nach seiner Freilassung heiraten!

14. März 2023, 22:06 - Antonija Rozic

Ob bei Stephen Bear (33) und seiner Auserwählten bald die Hochzeitsglocken läuten werden? Nachdem der einstige Celebrity Big Brother-Teilnehmer seine Ex-Freundin unerlaubt beim Sex gefilmt hatte und schuldig gesprochen wurde, schien er die Frau fürs Leben gefunden zu haben: Der Brite und seine Liebste Jessica Smith verlobten sich. Während der Realitystar im Knast sitzt, beschäftigt sich seine Partnerin mit dem Hochzeitsdatum!

Zumindest deutete die Blondine das mit einem Post in ihrer Instagram-Story an, der mittlerweile nicht mehr zu sehen ist. Jessica habe den Clip mit den Worten "Auf zur Hochzeit im Jahr 2024" versehen, berichtet Daily Mail. Sollte dies der Fall sein, könnte die Zeremonie erst Ende des Jahres stattfinden, da Stephen Anfang März für 21 Monate hinter Gittern verurteilt wurde.

Kurz darauf teilte sie einen neuen Instagram-Beitrag, in dem sie ihre Unterstützung für ihren Verlobten deutlich machte. "Er hat mir eine Seite an ihm gezeigt, die die Menschen nur selten zu sehen bekommen, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich werde immer mit dir zusammen sein, Stephen, mein Seelenverwandter, meine Zwillingsflamme", schwärmte Jessica.

Jessica Smith und Stephen Bear, März 2023Instagram / jessicalilyyyy
Jessica Smith und Stephen Bear, März 2023
Stephen Bear mit seiner Verlobten JessicaInstagram / jessicalilyyyy
Stephen Bear mit seiner Verlobten Jessica
Jessica Smith und Stephen Bear im Januar 2023Instagram / jessicalilyyyy
Jessica Smith und Stephen Bear im Januar 2023
Denkt ihr, dass die zwei tatsächlich nächstes Jahr heiraten werden?
120
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de