Promiflash Logo
Keine Oscar-Party: Darum fuhr Jamie Lee Curtis nach HauseInstagram / jamieleecurtisZur Bildergalerie

Keine Oscar-Party: Darum fuhr Jamie Lee Curtis nach Hause

14. März 2023, 6:48 - Jannike Wacker

Jamie Lee Curtis (64) ließ die Aftershow-Partys der Oscars aus – und das aus gutem Grund. Die Schauspielerin bekam Sonntagnacht zum allerersten Mal einen Oscar verliehen. Sie wurde in der Kategorie als "Beste Nebendarstellerin" ausgezeichnet. Schon die Nominierung konnte sie kaum fassen und bei der Auszeichnung war sie regelrecht überwältigt. Zu den Partys im Anschluss ging sie trotzdem nicht: Jamie musste zurück nach Hause zu ihrem Hund.

Bei Instagram teilt Jamie ein Bild von sich direkt auch der Oscar-Verleihung. Das zeigt sie noch in derselben Nacht auf ihrer Veranda, mit ihrem Hund und der Trophäe im Arm. "Die beste Begrüßung kam letzte Nacht von meinem wunderschönen Welpen Runi, dem die Statue, die ich in der Hand hielt, wirklich scheißegal war. Er war einfach nur glücklich, mich zu Hause zu haben", freut sich die 64-Jährige. Zu dem adoptierten Vierbeiner scheint sie eine ganz besondere Beziehung zu haben, da sie für ihn sogar die Oscar-Partys sausen ließ.

Allerdings sind die Aftershow-Partys nicht die ersten Veranstaltungen im Zuge der Oscars, die Jamie ausließ. Sie fehlte auch dem Dinner, das einige Tage vor der Verleihung für alle Nominierten organisiert wird. "Mami muss früh ins Bett", witzelte die "Halloween"-Darstellerin gegenüber The Hollywood Reporter. Da das Essen wohl nicht vor 21 Uhr auf den Tisch komme, sei Jamie das Ganze schlichtweg zu spät gewesen.

Jamie Lee Curtis, Oscar-Gewinnerin als "Beste Nebendarstellerin" 2023
Getty Images
Jamie Lee Curtis, Oscar-Gewinnerin als "Beste Nebendarstellerin" 2023
Jamie Lee Curtis, Februar 2023
Getty Images
Jamie Lee Curtis, Februar 2023
Jamie Lee Curtis, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Lee Curtis, Schauspielerin
Wie findet ihr Jamies Grund, die Partys sausen zu lassen?
1522
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de