Promiflash Logo
16 Brust-OPs: Wie gefährlich ist Katie Price' Beauty-Wahn?Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

16 Brust-OPs: Wie gefährlich ist Katie Price' Beauty-Wahn?

17. März 2023, 20:54 - Simo Hanzlik

Katie Price (44) kann in Sachen Beauty-OPs wohl nicht genug bekommen! Die britische TV-Persönlichkeit legte sich im Laufe der Jahre schon so einige Male unters Messer: Unter anderem ließ die fünffache Mutter verschiedene Facelifts, Fettabsaugungen, eine Nasenkorrektur und sage und schreibe 16 Brustoperationen durchführen. Aber wie gefährlich sind diese vielen Eingriffe eigentlich für Katies Gesundheit? Der Experte Dr. Afschin Fatemi gibt im Promiflash-Interview jetzt seine Einschätzung ab...

"Grundsätzlich muss man sagen, dass natürlich bei jeder unnötigen Operation mit einer Vollnarkose das Risiko für unnötige Komplikationen steigt", erklärt Dr. Fatemi gegenüber Promiflash und verdeutlicht die Gefahren: "Bei jeder weiteren Brustoperation, Facelift oder Fettabsaugung in Vollnarkose steigt auch das Risiko für zum Beispiel Maximalkomplikationen wie den Tod." Unter anderem aus diesem Grund rate der Mediziner Katie von weiteren Eingriffen ab.

Neben den gesundheitlichen Risiken gefährde sie mit weiteren Terminen beim Beauty-Doc aber auch ihr Äußeres. Bei ihren bisherigen Eingriffen seien laut der Einschätzung des Experten nämlich auf und unter der Haut Narben entstanden. "Mit jeder weiteren Operation wird sie nicht unbedingt schöner, weil sie sich nicht die besten Operateure aussucht", vermutet er.

Katie Price, Realitystar
Instagram / katieprice
Katie Price, Realitystar
Katie Price, TV-Bekanntheit
Instagram / katieprice
Katie Price, TV-Bekanntheit
Katie Price im Januar 2023
Instagram / katieprice
Katie Price im Januar 2023
Glaubt ihr, dass Katie in Sachen Beauty-OPs in Zukunft vorsichtiger ist?
149
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de