Promiflash Logo
Acht Kilo abgenommen: Pietro Lombardi geht es schlecht!Panama Pictures / ActionPressZur Bildergalerie

Acht Kilo abgenommen: Pietro Lombardi geht es schlecht!

18. März 2023, 22:18 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (30) hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Momentan scheint bei dem Sänger alles wie am Schnürchen zu laufen. Privat schwebt der Musiker gerade im Babyglück: Seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) hat vor wenigen Monaten ihr erstes gemeinsames Baby auf die Welt gebracht. Auch beruflich ist als DSDS-Juror aktuell in aller Munde. Nun meldete er sich aber mit unschönen Nachrichten: Pietro geht es ziemlich schlecht.

In seiner Instagram-Story meldete der "Cinderella"-Interpret sich mit einem Update zu seinem Gesundheitszustand. "Team Lombardi, tut mir leid, dass ich nicht aktiv bin die letzte Zeit. Leider hat es mich extrem erwischt und ich habe in den letzten vier Tagen acht Kilo abgenommen und fühle mich unnormal schwach gerade", meinte er.

Um seine kleine Familie zu schützen, isoliert der 30-Jährige sich gerade. Das macht ihm aber schwer zu schaffen: "Vor allem der Abstand zu meiner Frau und [meinen] Kindern aktuell wegen der Ansteckungsgefahr zieht mich krass runter", gab Pietro preis.

Pietro Lombardi im April 2019
Getty Images
Pietro Lombardi im April 2019
Pietro Lombardi im August 2022 in Hanau
Panama Pictures
Pietro Lombardi im August 2022 in Hanau
Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Wie findet ihr es, dass Pietro sich trotzdem bei seinen Fans meldet?
1183
672


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de