Promiflash Logo
Erstes Date nach Ehe-Aus: Iris Klein ist Feuer und Flamme!Instagram / iris_klein_mamaZur Bildergalerie

Erstes Date nach Ehe-Aus: Iris Klein ist Feuer und Flamme!

18. März 2023, 11:48 - Promiflash Redaktion

Iris Klein (55) ist hin und weg von ihrem Date! Nach dem ganzen Drama in den vergangenen Wochen um ihren Mann Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) ist die TV-Bekanntheit nun bereit, nach vorne zu blicken: Sie will ihr Herz für eine neue Liebe öffnen. Gestern hatte die Mutter der Katze (36) ihr erstes Date nach dem Rosenkrieg – und das scheint ganz hervorragend verlaufen zu sein. Nun trifft Iris ihre Begleitung direkt ein zweites Mal!

In ihrer Instagram-Story teilt die Influencerin Details von ihrem gestrigen Rendezvous mit den Fans und ist ganz aus dem Häuschen. "Er und ich hatten ein tolles Date und treffen uns jetzt gleich wieder zum Mittagessen", verrät Iris und kommt gar nicht mehr aus dem Grinsen heraus. "Er sieht wirklich verdammt gut aus!", schwärmt die Single-Frau. Sie sei total begeistert von ihm, vor allem weil er ein "richtiger Mann" sei.

Iris fährt fort, dass sich ihre neue Flamme und sie über gemeinsame Bekannte kennen. In ihrer Story widerlegt sie zudem das Gerücht, dass sie ihn auf Tinder kennengelernt haben soll. Die Dating-App käme für die stolze Mama nämlich gar nicht in die Tüte. Außerdem plaudert sie aus, dass ihre Töchter Daniela und Jenny (30) während des Dates angerufen haben, um den Herren auszuchecken. Er soll für gut befunden worden sein!

Iris und Peter Klein, Juli 2019
Instagram / iris_klein_mama_
Iris und Peter Klein, Juli 2019
Iris Klein im September 2022
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im September 2022
Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein
Denkt ihr, die beiden werden sich in Zukunft öfter treffen?
674
1083


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de