Promiflash Logo
Sohn Luca wird elf: Hilary Duff genießt Disneyland mit KidsInstagram / hilaryduff, Emma McIntyre/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sohn Luca wird elf: Hilary Duff genießt Disneyland mit Kids

21. März 2023, 8:54 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (35) genießt ihr Familienleben in vollen Zügen! Die US-Amerikanerin ist nicht nur eine gefeierte Schauspielerin, sondern auch stolze Mama von drei Kindern. Mit ihrem Ex Mike Comrie (42) bekam sie Sohnemann Luca Cruz Comrie (11), mit ihrem jetzigen Ehemann Matthew Koma hat sie zwei weitere Kids: Banks Violet Bair (4) und Mae James Bair. Ihr erstgeborener Sohn feierte nun seinen elften Geburtstag: Diesen Anlass feierte Hilary mit den Kids im Disneyland!

In ihrer Instagram-Story teilte Hilary ein paar Eindrücke des aufregenden Ausflugs. Den Geburtstag ihres ältesten Sohnes feierte die "Lizzie McGuire"-Darstellerin mit der ganzen Familie und Freunden des Geburtstagskindes im Disneyland. Den Aufnahmen nach hatte die Gruppe eine Menge Spaß! "Herzlichen Glückwunsch, Luca", schrieb die Beauty dazu.

Hilary und Matthew scheinen sich generell immer besonders viel Mühe mit den Geburtstagen ihrer Kinder zu geben. Töchterchen Banks wurde zu ihrem Geburtstag im vergangenen Jahr auch mit einer besonderen Geste überrascht: Die Vierjährige feierte ihren großen Tag auf einem Konzert von Harry Styles (29).

Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Luca Cruz Comrie, Hilary Duffs Sohn
Instagram / hilaryduff
Luca Cruz Comrie, Hilary Duffs Sohn
Hilary Duff unterwegs mit Tochter Banks Violet
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff unterwegs mit Tochter Banks Violet
Wie findet ihr die Geburtstagsfeier?
31
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de