Promiflash Logo
Cool! Hilary Duffs Tochter (4) feiert Geburtstag auf KonzertEmma McIntyre / Getty Images, Instagram / matthewkomaZur Bildergalerie

Cool! Hilary Duffs Tochter (4) feiert Geburtstag auf Konzert

26. Okt. 2022, 8:42 - Laura Damczyk

An diesen Geburtstag wird sich Banks Violet Bair (4) sicherlich lange erinnern! Vor vier Jahren durften sich Hilary Duff (35) und ihr Mann Matthew Koma über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen. Seitdem teilt das Ehepaar regelmäßig Schnappschüsse mit der Kleinen – wie auch jetzt: Banks feierte ihren vierten Geburtstag und der wurde groß auf einem Konzert von Harry Styles (28) zelebriert!

Auf seinem Instagram-Account teilte Hilarys Mann die süßen Szenen seiner Tochter: Fast ehrfürchtig sitzt Banks auf ihrem Sitz und singt zu Harrys Megahit "Watermelon Sugar" mit. "Alles Gute zum Geburtstag, Banks Bair. Mögest du immer mit dem aufmerksamsten Blick in deinem Gesicht singen. Ich liebe dich", schrieb der stolze Papa zu dem Video.

Die Follower sind von Banks begeistert: Während einige User der Kleinen einen schönen Geburtstag wünschten, kommentierten auch einige Follower: "Ich war noch nie so eifersüchtig auf eine Vierjährige", "Schon vier. Das ging aber schnell!" oder "Sie ist hinreißend, diese Grübchen! Das habt ihr gut gemacht!".

Banks Violet Blair im Oktober 2022
Instagram / matthewkoma
Banks Violet Blair im Oktober 2022
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Getty Images
Hilary Duff und Matthew Koma im Januar 2019
Hilary Duff und ihre Tochter Banks Violet Bair
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff und ihre Tochter Banks Violet Bair
Wie findet ihr es, dass Banks ihren vierten Geburtstag auf einem Konzert feiert?
22
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de