Promiflash Logo
Endlich: Dann startet neue "Kampf der Realitystars"-Staffel!RTLZWEI / Luis Zeno KuhnZur Bildergalerie

Endlich: Dann startet neue "Kampf der Realitystars"-Staffel!

22. März 2023, 9:30 - Promiflash Redaktion

Der Kampf der Realitystars-Starttermin steht! Auch in diesem Jahr wird das beliebte Format wieder an den Start gehen. Die Kandidaten wurden bereits bekannt gegeben: Unter anderem sollen der Ur-Bachelor Paul Janke (41), das Reality-TV-Sternchen Emmy Russ (23), der Influencer Serkan Yavuz (29) und der ehemalige Bachelorette-Finalist Lukas Baltruschat (28) mit von der Partie sein. Nun wurde auch veröffentlicht, wann das TV-Spektakel losgehen soll: Am 12. April ist es so weit!

Fans können sich das Startdatum nun fett im Kalender markieren: Wie RTL2 nun offiziell bekannt gab, wird "Kampf der Realitystars" ab dem 12. April ausgestrahlt werden. Die Folgen werden immer mittwochs um 20:15 Uhr laufen. Auch in diesem Jahr wird natürlich Moderatorin Cathy Hummels (35) durch die Show führen.

Auch Malkiel Rouven Dietrich wird am Star-Strand Thailands dabei sein. Der Energie-Coach verriet aber bereits, wer die Sendung angeblich gewinnen soll: Seiner Aussage nach wird Serkan Yavuz in diesem Jahr das Rennen machen. Ob das tatsächlich stimmt, bleibt abzuwarten.

Paul Janke, Juli 2022
Instagram / jankepaul
Paul Janke, Juli 2022
Matthias Mangiapane, Juli 2022
Instagram / matthiasmangiapane
Matthias Mangiapane, Juli 2022
Lukas Baltruschat, "Die Bachelorette"-Kandidat 2022
Die Bachelorette, RTL
Lukas Baltruschat, "Die Bachelorette"-Kandidat 2022
Freut ihr euch auf die neue Staffel?
435
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de