Promiflash Logo
Peter Klein: Iris hat seit zwei Jahren einen Kontrollzwang!Instagram / peterklein_officialZur Bildergalerie

Peter Klein: Iris hat seit zwei Jahren einen Kontrollzwang!

23. März 2023, 15:36 - Veronika Mosdir

Jetzt holt Peter Klein (55) wieder aus! Die TV-Bekanntheit und seine noch Ehefrau Iris Klein (55) sorgen seit Januar dieses Jahres immer wieder für Schlagzeilen. Nach dem Dschungelcamp wurde dem Muskelmann eine Affäre nachgesagt – mit Yvonne Woelke (43). Und tatsächlich hat er sich in die Schauspielerin verliebt. Das Ex-Paar schießt seitdem regelmäßig gegeneinander im Netz. Jetzt heißt es von Peter, Iris habe einen Kontrollzwang!

Gegenüber Bild offenbart er, zwar noch Gefühle für Iris zu haben. Jedoch könne er sich kein Zusammenleben mehr mit ihr vorstellen. "Wir waren 20 Jahre zusammen, es waren schöne Jahre. Also, zumindest die letzten 18 waren schön. In den letzten zwei Jahren hat Iris einen Kontrollzwang entwickelt. Die Kombination hat zum Schluss nicht mehr gepasst", führt Peter aus. Zudem sei er der Meinung, dass die Mutter von Daniela Katzenberger (36) noch nicht mit ihm abgeschlossen habe.

"Aber ich habe ihr schon hundertmal gesagt, es gibt kein Zurück mehr", betont Peter erneut. Aber will Iris ihren Verflossenen wirklich noch? Zuletzt erzählte sie nämlich stolz auf Social Media, wieder zu daten. Der Promi-Golfer Olaf Moehle könnte es ihr angetan haben. Zumindest sprechen einige Indizien dafür, dass er ihr Rendezvous gewesen sein könnte.

Peter und Iris Klein, April 2022
ActionPress
Peter und Iris Klein, April 2022
Iris Klein auf dem Golfplatz
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein auf dem Golfplatz
Collage: Olaf Moehle und Iris Klein
Collage: Instagram
Collage: Olaf Moehle und Iris Klein
Wie findet ihr es, dass Peter jetzt wieder austeilt?
754
1423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de