Promiflash Logo
Er gewinnt das "Wer stiehlt mir die Show?"-Staffelfinale!ProSieben/Florida TVZur Bildergalerie

Er gewinnt das "Wer stiehlt mir die Show?"-Staffelfinale!

26. März 2023, 21:42 - Promiflash Redaktion

Er hat das Staffelfinale gewonnen! Bei Wer stiehlt mir die Show? treten drei Promis und ein zufällig ausgewählter Zuschauer gegen den Moderator an, um ihm buchstäblich die Show zu stehlen. Der Sieger wird zum neuen Gastgeber ernannt und kann die Sendung nach seinen Wünschen umgestalten. In der heutigen Folge musste Rapper Sido (42) seinen Titel als Moderator verteidigen. Im Finale forderte Bill Kaulitz Gastgeber Sido heraus. Doch konnte er ihm die Show stehlen?

Bei "Wer stiehlt mir die Show?" wurde es heute spannend! Denn Bill Kaulitz (33) sagte Titelverteidiger Sido den Kampf an. Ganze 19 Punkte konnte er im Laufe des Abends für sich sichern. "Ich bin so aufgeregt", äußerte der Sänger zu Beginn der Endrunde. Doch bei den Quizfragen behielt Bill die Nase vorn und konnte sich gegen Sido durchsetzen und gewann damit das Staffelfinale der Show! Ab nächster Woche wird er dann auf einem Rätselheft das Cover zieren.

Als erste Kandidatin musste Jasna Fritzi Bauer (34) Show verlassen. Die Schauspielerin konnte sich in der gesamten Sendung keinen Punkt erkämpfen. Kurze Zeit später platze dann für Wildcard-Gewinnerin Shirin der Traum von Sieg, nachdem sie ebenfalls keine Punkte aufweisen konnte. Kurz vor dem Finale verließ Joko Winterscheidt (44) mit 18 Punkten erhobenen Hauptes die Show.

Bill Kaulitz bei "Wer stiehlt mir die Show?"
ProSieben / Weiya Yeung
Bill Kaulitz bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Sido bei "Wer stiehlt mir die Show" 2023
ProSieben / Weiya Yeung
Sido bei "Wer stiehlt mir die Show" 2023
Die Kandidaten bei "Wer stiehlt mir die Show"
ProSieben/Florida TV
Die Kandidaten bei "Wer stiehlt mir die Show"
Hat Bill den Sieg verdient?
1270
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de