Promiflash Logo
Nach News: Diletta Leotta zeigt erstmals ihren Babybauch!Instagram / dilettaleottaZur Bildergalerie

Nach News: Diletta Leotta zeigt erstmals ihren Babybauch!

26. März 2023, 12:36 - Antonija Rozic

Diletta Leotta (31) zeigt ihre Kugel! Anfang des Jahres bestätigten die Sportmoderatorin und der Torhüter Loris Karius (29), dass sie zusammen sind. Seitdem präsentieren die Turteltauben regelmäßig ihre Liebe im Netz und posten süße Pärchen-Bilder. Obwohl die Italienerin und der Sportler erst seit wenigen Monaten offiziell ein Paar sind, erwarten sie bereits ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die überglückliche Diletta kann es wohl kaum abwarten und postet jetzt erstmals ihren Babybauch!

Auf ihrem Instagram-Profil verzückte die 31-Jährige ihre Community mit einem Schnappschuss, auf dem sie stolz ihre wachsende Körpermitte zeigt. Der rote Badeanzug betont geschickt Dilettas Bauch, in dem das Kind der beiden heranwächst. Verträumt schaut die werdende Mutter runter und genießt den Anblick. "Erster gemeinsamer Urlaub", schwärmte sie unter dem Beitrag.

Am Freitag hatten die zwei die tollen Neuigkeiten in einem emotionalen Instagram-Clip verkündet. "Wir haben euch etwas zu sagen... Wisst ihr es schon? Wir explodieren vor Freude! Wir und mein Bauch!", freuten sich Diletta und Loris.

Diletta Leotta, Sportmoderatorin
Instagram / dilettaleotta
Diletta Leotta, Sportmoderatorin
Diletta Leotta bei einem Fußballspiel
Getty Images
Diletta Leotta bei einem Fußballspiel
Loris Karius und Diletta Leotta im Februar 2023
Instagram / dilettaleotta
Loris Karius und Diletta Leotta im Februar 2023
Denkt ihr, dass sie während ihrer Schwangerschaft noch mehrere Updates posten wird?
39
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de