Promiflash Logo
Ersten Job der Staffel ergattert: GNTM-Ida ist megahappy!Instagram / ida_kulisZur Bildergalerie

Ersten Job der Staffel ergattert: GNTM-Ida ist megahappy!

27. März 2023, 9:48 - Eyka Nannen

Ida Kulis konnte mit ihrer Leistung völlig überzeugen! In der vergangenen Folge von Germany's next Topmodel hatten die Kandidatinnen die Chance, den ersten Job der Staffel zu ergattern –und zwar gleich für die beliebte Unterwäschemarke Intimissimi. Als neues Gesicht der deutschlandweiten Kampagne wurde Ida ausgewählt und begeisterte beim Werbeshooting dann auch auf ganzer Linie. Gegenüber Promiflash schwärmt Ida jetzt von der Erfahrung!

"Ich habe mich beim Kampagnenshooting von Intimissimi sehr wohlgefühlt. Das ganze Team war nett und für mich war es ein richtig schöner Tag", erzählt sie im Promiflash-Interview begeistert. Den ersten großen Job der Staffel bekommen zu haben, sei natürlich ein Vorteil für die Kölnerin in der Show – doch darauf wolle sie sich nicht ausruhen. "Das ist aber kein Joker, den ich jede Woche benutzen kann, um weiterzukommen. Dafür müsste ich auch abliefern", stellt Ida klar.

Doch nicht nur für Intimissimi stand Ida in dieser Folge vor der Kamera. Sie musste natürlich auch beim Sedcard-Shooting vor Heidi Klum (49) abliefern – und zwar oben ohne. Doch auch das meisterte die 23-Jährige locker. "Das Sedcard-Shooting war gar kein Problem für mich. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper und das Team war sehr professionell!", betont sie gegenüber Promiflash.

GNTM-Kandidatin Ida Kulis
Instagram / ida_kulis
GNTM-Kandidatin Ida Kulis
Ida, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2023
ProSieben/Richard Hübner
Ida, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2023
Ida Kulis, GNTM-Kandidatin 2023
Instagram / ida_kulis
Ida Kulis, GNTM-Kandidatin 2023
Wie findet ihr es, dass Ida den Job bekommen hat?
65
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de