Promiflash Logo
Mimi Kraus äußert sich erstmals zu den TrennungsgerüchtenInstagram / mimikrausZur Bildergalerie

Mimi Kraus äußert sich erstmals zu den Trennungsgerüchten

29. März 2023, 13:36 - Promiflash Redaktion

Michael Kraus (39) äußert sich erstmals zu den Trennungsgerüchten von seiner Frau Isabel Kraus! Der ehemalige Handballer und die YouTuberin sind bereits seit neun Jahren verheiratet, gemeinsam ziehen sie vier Kinder groß. Doch auch wenn das nach dem perfekten Familienleben klingt, schien es nicht immer so harmonisch zuzugehen. Im vergangenen Jahr wurden Vermutungen laut, dass die beiden sich getrennt haben sollen – dem war jedoch nicht so. Jetzt sprach Mimi Klartext!

"Da hat es geknallt. Wir haben vier Kinder und führen ein Fitness-Unternehmen – da kracht es schon mal", erklärte der diesjährige Let's Dance-Teilnehmer in einem Interview mit der Gala. Daraufhin hätten sie eine Lösung gefunden – Kommunikation soll hier der Schlüssel gewesen sein. Auf die Frage, welches Ergebnis bei den Gesprächen erzielt wurde, antwortete Mimi: "Wir geben einander jetzt mehr Freiräume." Alleine als Paar sei das jedoch nicht möglich. "Glücklicherweise haben wir die Unterstützung der Omas. Ohne die würde das nicht funktionieren", zeigte er sich dankbar.

Gleichzeitig verriet der 39-Jährige auch das Geheimnis seiner langjährigen Ehe. "In Sachen Humor sind wir uns sehr ähnlich – wir spielen uns gerne Streiche", plauderte er aus und betonte dabei, dass sie beide dennoch aufeinander achten.

YouTuberin Bella Kraus mit ihrem Ehemann Mimi
Instagram / mimikraus
YouTuberin Bella Kraus mit ihrem Ehemann Mimi
Mimi und Bella Kraus, 2020
Instagram / bellakraus
Mimi und Bella Kraus, 2020
Mimi und Bella Kraus mit ihrem Nachwuchs, Juli 2020
Instagram / mimikraus
Mimi und Bella Kraus mit ihrem Nachwuchs, Juli 2020
Meint ihr, dass das Gespräch wirklich die Probleme aus dem Weg geschafft hat?
1121
2178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de