Anzeige
Promiflash Logo
Coupleontour: Das war Vanessas große Überraschung für InaInstagram / inaontourxZur Bildergalerie

Coupleontour: Das war Vanessas große Überraschung für Ina

3. Apr. 2023, 14:48 - Promiflash Redaktion

Diese Überraschung ist gelungen! Ina und Vanessa sind deutsche Influencerinnen und wurden durch ihre Beiträge auf ihrem gemeinsamen Account Coupleontour bekannt. Inzwischen sind die beiden verheiratet und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Doch dann der Schock: Am 12. Juli 2022 erlitt Ina mit nur 26 Jahren einen Schlaganfall. Mit der Hilfe ihrer Frau kämpft sie sich derzeit zurück in ihr Leben. Jetzt überrasche sie Vanessa mit einer Geburtstagsparty!

Auf Instagram widmete Vanessa ihrem Schatz einen süßen Beitrag. "Ich habe für Ina heute eine Überraschungsparty mit unseren Freunden organisiert und sie hat nichts geahnt", steht unter der Fotoreihe, auf der sich die beiden Turteltäubchen verliebt anlachen. Außerdem schreibt sie: "Danke, dass du noch hier bist." Gemeinsam mit ihren Freunden hatte die Brünette tagelang eine große Party für Ina geplant.

Die Fans des Paares sind sichtlich begeistert von der Überraschung und wünschen der Blondine zum Geburtstag nur das Beste: "Alles Gute, liebe Ina." Ein weiterer Follower kommentiert: "Ich hoffe, ihr hattet eine wundervolle Feier mit den liebsten Menschen um euch herum!"

Instagram / coupleontour
Coupleontour-Nessi mit ihrer kleinen Tochter Olivia
TikTok / coupleontour
Ina und Vanessa von Coupleontour, TikTok-Stars
Instagram / inaontourx
Ina von Coupleontour am Valentinstag 2023
Denkt ihr, Ina hat sich gefreut?175 Stimmen
164
Ja, sie sieht so glücklich aus!
11
Ach na ja, wer weiß...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de