Promiflash Logo
Julian Claßens Follower dissen Bibi: Tanja verteidigt sie!Instagram / julienco_, Instagram / bibisbeautypalace, Instagram / tanjamakaric_Zur Bildergalerie

Julian Claßens Follower dissen Bibi: Tanja verteidigt sie!

4. Apr. 2023, 20:06 - Promiflash Redaktion

Tanja Makarić (26) nimmt Julian Claßens (29) Noch-Ehefrau Bibi Claßen (30) in Schutz! Im vergangenen Jahr trennten sich Bibi und Julian ziemlich überraschend, nachdem Fotos von der Unternehmerin mit einem anderen Mann aufgetaucht waren. Doch nur wenige Monate später machte Julian seine neue Beziehung mit der ehemaligen Schwimmerin öffentlich. Seitdem tauchen immer wieder Kommentare auf, die sich gegen Bibi wenden. Doch Tanja hat davon offensichtlich die Nase voll und verteidigt die zweifache Mama.

Unter dem neusten Instagram-Beitrag von Julian, auf dem er mit Tanja zu sehen ist, kommentierte ein Follower, dass er mit der Brünetten eine deutlich bessere Wahl getroffen hat als mit Bibi. "Ich bedanke mich für das Kompliment, aber ich finde das der Mutter der Kinder meines Partners gegenüber sehr respektlos", konterte Tanja und bat danach darum: "Ich würde mir wünschen, dass man in Zukunft solche Kommentare unterlässt." Um seine neue Freundin ihrer Aussage zu supporten, postete Julian die Konversation als Screenshot in seine Story.

Allgemein scheinen Bibi und Tanja wohl ganz gut miteinander auszukommen. In dem vergangenen Monat machte Julians neue Freundin sogar Werbung für den Duschschaum der YouTuberin. "Habe heute das erste Mal die Produkte von Julian und Bibi ausprobiert. Der Hammer!", schrieb sie begeistert.

Tanja Makarić im März 2023
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić im März 2023
Julian Claßen und Tanja Makarić in New York
Instagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić in New York
Bibi Heinicke, YouTuberin
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTuberin
Wie findet ihr es, dass Tanja Bibi verteidigt?
3904
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de