Promiflash Logo
Heather Rae Young teilt süße Throwack-Pics mit Baby TristanInstagram / theheatherraeelmoussaZur Bildergalerie

Heather Rae Young teilt süße Throwack-Pics mit Baby Tristan

5. Apr. 2023, 8:12 - Kelly Lötzsch

Heather Rae Young (35) kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus! Die Selling Sunset-Bekanntheit durfte Ende Januar zum ersten Mal ein Kind auf der Welt begrüßen. Gemeinsam mit ihrem Mann Tarek El Moussa (41) bekam sie den kleinen Tristan. Seitdem teilt die Maklerin immer wieder niedliche Einblicke ihres neuen Lebens als Mama im Netz. Jetzt zeigt Heather erneut süße Schnappschüsse des kleinen Tristan!

Auf Instagram schwärmt die TV-Bekanntheit von ihrem Mann und dem gemeinsamen Sprössling: "Aufgenommen an dem Tag, an dem unser kleiner Liebling Tristan geboren wurde. [...] Ich werde diesen Moment nie vergessen." Auf den Bildern hält Tarek das Baby auf dem Arm und albert schon mit ihm herum. "Mein Liebster ist der beste Daddy und Ehemann, den ich mir je hätte wünschen können... Ich liebe das Leben mit dir", betont Heather dazu.

Mittlerweile ist Tristan schon rund zwei Monate auf der Welt. Zu Anfang gab es jedoch einige Probleme bei dem Kleinen: "Tristan hatte ein Zungenbändchen, ein Wangenbändchen, ein Lippenbändchen und Gelbsucht, was alles sehr früh erkannt wurde", hatte Heather im Netz berichtet. Mittlerweile sei das meiste jedoch wieder behoben.

Tarek El Moussa mit seinem Sohn Tristan
Instagram / theheatherraeelmoussa
Tarek El Moussa mit seinem Sohn Tristan
Tarek El Moussa mit seinem Sohn Tristan
Instagram / theheatherraeelmoussa
Tarek El Moussa mit seinem Sohn Tristan
Heather Rae Young und Tarek El Moussa mit ihrem Sohn im Februar 2023
Instagram / theheatherraeelmoussa
Heather Rae Young und Tarek El Moussa mit ihrem Sohn im Februar 2023
Wie findet ihr die Aufnahmen von Heather?
33
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de