DSDS 2024: Wer darf auf keinen Fall neben Dieter sitzen?

Dieter Bohlen bei DSDS im April 2019Getty Images
7. Apr. 2023 -
Veronika Mosdir

Diese eine Sache scheint schon mal festzustehen! Die diesjährige DSDS-Staffel ist voller Skandale. Der Chefjuror Dieter Bohlen (69) ließ einen sexistischen Kommentar gegenüber der Kandidatin Jill Lange (22) ab. Dies gefiel der Jurorin Katja Krasavice (26) gar nicht, sodass sie sich sogar mit dem Pop-Titan im Netz anlegte. In der ersten Liveshow machten die beiden aber gute Miene zum bösen Spiel und ließen sich den Zoff nicht anmerken. Doch hinter den Kulissen soll Dieter eine Bedingung für DSDS 2024 aufgestellt haben!

Anzeige
Leony, Katja Krasavice, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDSRTL / Markus Hertrich

Wie Bild berichtet, steht die Jury für die kommende Ausgabe noch nicht fest. Angeblich hat Dieter aber klar und deutlich gesagt, wer nicht neben ihm am Jury-Pult sitzen darf: nämlich die jetzigen Jurorinnen Katja und Leony! Sowohl RTL als auch der Modern Talking-Star wollen anscheinend keinen Zoff mehr bei DSDS – im Gegensatz zu den Fans sehen sie Katja als Problem an. Nun soll die Suche nach zwei Frauen beginnen, die Dieter "nicht widersprechen" werden. Pietro Lombardi dürfte übrigens wohl bleiben...

Anzeige
Dieter Bohlen, SängerGetty Images

Ob Katja das interessiert? Wahrscheinlich nicht! Sie selbst schoss vor wenigen Tagen gegen die Produktion. Weil ihr Einzugslied bei der ersten Liveshow nicht gespielt wurde, witterte sie Sabotage. "Ich weiß ganz genau, dass mir gestern bewusst versucht wurde zu schaden", betonte sie wenige Stunden nach der Show im Netz.

Anzeige
Katja Krasavice bei der ersten DSDS-LiveshowRTL / Stefan Gregorowius
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil