Promiflash Logo
"Gangster": Thomas Gottschalk postet Selfie mit Boris BeckerInstagram / thereal.thomasgottschalkZur Bildergalerie

"Gangster": Thomas Gottschalk postet Selfie mit Boris Becker

7. Apr. 2023, 7:24 - Promiflash Redaktion

Auf welcher Mission ist Thomas Gottschalk (72) denn mit Boris Becker (55)? Der kultige TV-Moderator besitzt bereits seit mehreren Jahren einen Instagram-Account – doch erst im vergangenen Monat hat er sich erstmals persönlich auf diesem gemeldet. Davor war das Profil wohl von Bekannten verwaltet worden. Inzwischen folgen ihm bereits über 30.000 Menschen. Doch sie sind sich nicht sicher: Was will Thommy mit diesem Selfie sagen?

Am Donnerstag teilte der Wetten, dass...?-Moderator das Selfie auf seinem Instagram-Kanal und kommentierte die ohnehin schon kuriose Aufnahme mit den Worten: "'Gangster' unter sich." Ob er mit diesem Foto etwa provozieren will? Schließlich fügte er noch einen zwinkernden Emoji hinzu. Da Thomas noch nicht allzu lange Social Media für sich nutzt, vergaß er doch glatt, seinen alten Freund zu markieren.

Dass sich der 72-Jährige mit dem ehemaligen Tennisspieler zeigt, kommt bei seinen Fans wohl nicht ganz so gut an. "Voll schön, dass du dich um Bedürftige kümmerst", lautete der ironische Kommentar eines Nutzers. Ein weiterer Follower schrieb ungläubig zu dem Beitrag: "Dass man diesem Menschen überhaupt noch eine Plattform gibt."

Boris Becker und Thomas Gottschalk in jüngeren Jahren
Instagram / thereal.thomasgottschalk
Boris Becker und Thomas Gottschalk in jüngeren Jahren
Boris Becker und Thomas Gottschalk im Dezember 2011
Getty Images
Boris Becker und Thomas Gottschalk im Dezember 2011
Thomas Gottschalk, Moderator
Getty Images
Thomas Gottschalk, Moderator
Wie findet ihr den bisherigen Auftritt von Thomas auf Instagram?
166
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de