Promiflash Logo
Über 11 Millionen Euro: George Michaels (†) Haus verkauftGetty ImagesZur Bildergalerie

Über 11 Millionen Euro: George Michaels (†) Haus verkauft

8. Apr. 2023, 10:00 - Promiflash Redaktion

George Michaels (✝53) Haus wurde für eine Rekordsumme verkauft! Der Sänger ist 2016 im Alter von 53 Jahren verstorben. Im Jahr 1981 gründete er mit Andrew Ridgeley (60) das Kult-Duo Wham! und wurde damit sehr erfolgreich. Im Jahr 2010 kaufte er sich in einer der teuersten Gegenden von Sydney ein Haus, das 2020 für umgerechnet etwa 5,3 Millionen Euro verkauft wurde. Doch jetzt wurde Georges letztes Haus für mehr als das Doppelte an den Mann gebracht!

Wie das amerikanische Magazin Mail Online jetzt berichtete, soll die Villa zwar für umgerechnet etwa 13,7 Millionen Euro inseriert worden sein – dieser Preis wurde jedoch nicht erzielt. Welcher Betrag tatsächlich an den Verkäufer gegangen ist, wurde nicht erwähnt. Jedoch löste Georges alter Wohnsitz das am teuersten verkaufte Haus ab, das 2021 wohl für umgerechnet ungefähr 10,9 Millionen Euro verkauft wurde.

Die offizielle Todesursache von George ist Herzversagen. Allerdings ist nach seinem Tod die Biografie "George Michael: A Life" veröffentlicht worden, in der bekannt wurde, dass der Londoner drogensüchtig war. 2014 wurde er deswegen bereits leblos in der Badewanne gefunden.

George Michael, britischer Musiker
Getty Images
George Michael, britischer Musiker
George Michael im August 2012
Getty Images
George Michael im August 2012
George Michael im September 2012
Getty Images
George Michael im September 2012
Hättet ihr damit gerechnet, dass das Haus für so viel Geld verkauft werden kann?
16
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de