Promiflash Logo
Nach Geburt: Rebecca Ferguson teilt erstmals Foto mit Baby!Instagram / rebeccaferguson__Zur Bildergalerie

Nach Geburt: Rebecca Ferguson teilt erstmals Foto mit Baby!

9. Apr. 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Rebecca Ferguson (36) gewährt ihren Fans erstmals einen Blick auf ihren Nachwuchs. 2019 hatte die ehemalige X Factor-Teilnehmerin ihren Partner Jonny Hughes kennen und lieben gelernt. Ende 2022 ging das Paar dann den nächsten Schritt: Sie haben sich das Jawort gegeben. Nur zwei Monate später dann die nächste Überraschung: Ihr erstes gemeinsames Kind hat das Licht der Welt erblickt. Jetzt zeigt Rebecca ihren Nachwuchs zum ersten Mal im Netz!

Auf Instagram veröffentlicht die 36-Jährige ein putziges Bild von sich und ihrem Baby. "Noch ein kleines Häschen, das diese Zeit des Jahres genießt! Meine kreativen Kinder haben eine wunderbare Osterdekoration gebastelt und wir haben den Tag mit Dekorieren verbracht", betitelt die Sängerin den süßen Schnappschuss. Auf dem Foto ist zu sehen, wie die Britin hinter einem geschmückten Tisch steht und mit ihrem kleinen Baby kuschelt.

Für Rebecca ist es bereits Baby Nummer vier. 2003 war die Musikerin zum ersten Mal Mutter geworden. Nur wenige Jahre später ging neben ihrer Tochter auch noch ein Sohn aus der Beziehung mit ihrem Ex Karl Dures hervor. Zudem hat sie noch eine weitere Tochter aus einer anderen Beziehung.

Rebecca Ferguson mit ihrem Verlobten Jonny
Instagram / rebeccaferguson__
Rebecca Ferguson mit ihrem Verlobten Jonny
Rebecca Ferguson, Mai 2021
Instagram / rebeccaferguson__
Rebecca Ferguson, Mai 2021
Rebecca Ferguson, Sängerin
Instagram / rebeccaferguson__
Rebecca Ferguson, Sängerin
Denkt ihr, Rebecca wird bald noch weitere Fotos ihres Kinder veröffentlichen?
7
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de