Promiflash Logo
Trotz Verletzung am Arm: GNTM-Kandidatin Vivien gibt allesInstagram / CNnT-vLBTRlZur Bildergalerie

Trotz Verletzung am Arm: GNTM-Kandidatin Vivien gibt alles

11. Apr. 2023, 19:12 - Promiflash Redaktion

Vivien Blotzki lässt sich nicht unterkriegen! Modelmama Heidi Klum (49) ist derzeit wieder auf der Suche nach dem neuen deutschen Topmodel. Woche um Woche kämpfen die Kandidatinnen bei Germany's next Topmodel um diesen heiß begehrten Titel. Vergangene Folge verletze sich eines der Nachwuchsmodels am Arm, doch aufhalten ließ sie sich davon nicht: Im Promiflash-Interview berichtet Vivien jetzt von ihrem starken Kampfgeist.

"Der erste Gedanke, welcher mir in den Sinn kam, war natürlich, wie sich das auf meine
Teilnahme wohl auswirken wird", gibt die hübsche Brünette zu. Jedoch habe die Produktion dem Model versprochen, dass ihre Verletzung keinerlei Auswirkungen auf ihre Teilnahme haben würde. "Ich war also beruhigt und habe mich davon nicht beirren lassen. Ich habe weiterhin meine 110 Prozent gegeben", stellt Vivien klar.

Doch wie kam es überhaupt zu dem Unfall? "Ich bin in der Villa leider auf der Terrasse mit meinen Hausschuhen ausgerutscht und habe mir beim Abstützen einen sogenannten 'Haarriss' zugezogen", erklärt die 23-Jährige. Das sei zwar sehr schmerzhaft gewesen, doch glücklicherweise brach sie sich nichts.

Vivien, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
ProSieben / Richard Hübner
Vivien, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
Vivien und Selma bei der Entscheidung von GNTM 2023
ProSieben
Vivien und Selma bei der Entscheidung von GNTM 2023
Vivien Blotzki, GNTM-Kandidatin 2023
Instagram / vivienblt
Vivien Blotzki, GNTM-Kandidatin 2023
Denkt ihr, dass Vivien es weit schaffen wird?
47
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de