Promiflash Logo
Wurde Ex-Pussycat-Dolls-Mitglied zur Abtreibung gezwungen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wurde Ex-Pussycat-Dolls-Mitglied zur Abtreibung gezwungen?

11. Apr. 2023, 20:00 - Marlene Windhoefer

Kaya Jones (38) erhebt schwere Vorwürfe! Von 2003 bis 2004 war die in den USA geborene Kanadierin Mitglied der Pussycat Dolls gewesen. Nach einem Jahr verließ sie die Girband um Nicole Scherzinger (44) aber bereits wieder und widmete sich ihre Solokarriere. Bis heute lässt Chrystal Neria, wie Kaya bürgerlich heißt, kein gutes Wort an ihrer Ex-Band. Nun meldete sie sich abermals und behauptet: Zu ihren Pussycat-Zeiten wurde sie gezwungen, ihr ungeborenes Kind abzutreiben...

In der Show "Tucker Carlson Today" behauptet Kaya nun, dass sie im Zeitraum zwischen 2003 und 2004 schwanger wurde und man sie dazu gezwungen habe, die Schwangerschaft abzubrechen. "Mir wurde gesagt, ich solle es loswerden", erinnert sich die heute 38-Jährige. Die Musikerin erklärt weiter, dass sie ihr ungeborenes Baby schließlich abtreiben lassen habe, um "nicht ihren Job zu verlieren". Nicht nur ihr habe man mit dem Rausschmiss bei einer Schwangerschaft gedroht, sondern auch den anderen Mitgliedern.

Um die Pussycat Dolls steht es ohnehin seit Jahren nicht sonderlich gut. Im vergangenen Jahr sollte die Gruppe eigentlich für eine Reunion zusammen kommen – doch das fiel ins Wasser. Zwischen den Mitgliedern habe es immer wieder Auseinandersetzungen gegeben, weil Nicole Scherzinger die meisten Gesangsanteile in den Songs bekommen hatte.

Kaya Jones, ehemaliges "The Pussycat Dolls"-Mitglied
Getty Images
Kaya Jones, ehemaliges "The Pussycat Dolls"-Mitglied
Pussycat Dolls im Jahr 2007
Getty Images
Pussycat Dolls im Jahr 2007
Kaya Jones, Musikerin
Getty Images
Kaya Jones, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de