Promiflash Logo
"X Factor"-Star Cher Lloyd ist zum zweiten Mal schwanger!GettyImages / Jason Kempin, Instagram / cherlloydZur Bildergalerie

"X Factor"-Star Cher Lloyd ist zum zweiten Mal schwanger!

11. Apr. 2023, 10:12 - Promiflash Redaktion

Was für freudige Nachrichten! Vor rund acht Jahren überraschte Cher Lloyd (29) ihre Fans, als sie und Craig Monk bekannt gaben, dass sie den Bund fürs Leben 2013 schon geschlossen haben. Seitdem hat sich einiges bei der einstigen "X Factor"-Teilnehmerin getan: 2018 erblickte ihre Tochter Delilah-Rae das Licht der Welt und hält fortan ihre Eltern auf Trab. Doch nun darf sich das Mädchen auf ein Geschwisterchen freuen: Cher ist erneut schwanger!

Mit einem süßen Video auf Instagram verkündet die Sängerin ihre frohe Botschaft: Zuerst sind die Hände ihrer Tochter Delilah zu sehen, die sie dann aber wegzieht, um den Blick auf ein Ultraschallbild freizugeben. Unter dem Bild liegt eine weiße Baby-Strickjacke sowie ein passendes Höschen und eine graue Mütze. "Baby Nummer zwei, wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen", freut sich die bald zweifache Mutter unter ihrem Beitrag.

Chers Fans reagierten begeistert auf diese Neuigkeit. "Das ist sehr aufregend. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für dich und deine liebe Familie", kommentierte eine Userin das Video. "Ich freue mich so sehr für euch", lautete ein anderer der unzähligen Glückwünsche.

Cher Lloyds Baby
Instagram / cherlloyd
Cher Lloyds Baby
Cher Lloyd mit ihrer Tochter Delilah-Rae
Instagram / cherlloyd
Cher Lloyd mit ihrer Tochter Delilah-Rae
Cher Lloyd, Sängerin
Instagram / cherlloyd
Cher Lloyd, Sängerin
Hat es euch überrascht, dass Cher erneut Mama wird?
10
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de