Promiflash Logo
Bremsen versagten: Cher Lloyd hatte Autounfall mit Kids!Instagram / cherlloydZur Bildergalerie

Bremsen versagten: Cher Lloyd hatte Autounfall mit Kids!

16. Mai 2024, 10:18 - Veronika Mosdir

Cher Lloyd (30) teilt beunruhigende Nachrichten. Eigentlich präsentiert die britische Sängerin auf ihrem Instagram-Profil schöne Momente, wie ihre Schwangerschaften und Hochzeit. Doch jetzt teilt sie ein Bild ihres Wagens und schreibt dazu: "Meine Bremsen versagten ohne Vorwarnung, während ich mit meinem Baby und meiner fünfjährigen Tochter gefahren bin." Den Unfall thematisiert sie, um ihre Follower zu warnen. Der "Want U Back"-Interpretin und ihrem Nachwuchs gehe es gut, betont sie: "Ich kann mich glücklich schätzen, dass meine Familie in Sicherheit ist."

Auch ihre Community ist froh, dass nichts passiert ist. "Ich kann mir nur vorstellen, wie schlimm das gewesen sein muss, vor allem mit deinen Kindern im Auto" und "So angsteinflößend. Ein Glück ist euch nichts passiert", schreiben beispielsweise zwei User unter dem Posting. Erst im September 2023 kam ihre zweite Tochter zur Welt. Die Kleine ist also erst acht Monate alt.

Mit Sicherheit wird die ehemalige X Factor-Kandidatin bald wieder positivere News verkünden. Vielleicht sogar auch neue Musik? Das wünschen sich zumindest sehr viele ihrer Follower. Vor drei Jahren veröffentlichte die Britin den Song "Lost" und seitdem ist es ziemlich ruhig, was neue Tracks angeht. Seit 2010 steht sie dank der Castingshow im Rampenlicht.

Cher Lloyd mit ihrer Tochter
Instagram / cherlloyd
Cher Lloyd mit ihrer Tochter
Cher LLoyd im Januar 2016
Getty Images
Cher LLoyd im Januar 2016
Wie findet ihr es, dass Cher dies auf Social Media teilt?
18
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de