Promiflash Logo
"Mag einfach alles": Peter Klein schwärmt von Yvonne WoelkeActionPress / Dirk ZengelZur Bildergalerie

"Mag einfach alles": Peter Klein schwärmt von Yvonne Woelke

12. Apr. 2023, 12:00 - Jannike Wacker

Peter Klein (55) scheint ganz begeistert von Yvonne Woelke (41). Eine angebliche Affäre der beiden löste einen riesigen Rosenkrieg zwischen dem Reality-Darsteller und seiner Ex-Frau Iris Klein (55) aus. Doch das hält ihn und die Schauspielerin offenbar nicht davon ab, einander näherzukommen. Im Interview mit RTL kommt Peter nun gar nicht mehr aus Schwärmen heraus: "Ich mag ihre Art, ich mag ihr Wesen, ich mag ihr Aussehen. [...] Ich mag einfach alles an ihr." Offenbar ist es ihm durchaus ernst mit Yvonne. Er betont auch, dass er nun mal nichts gegen seine Gefühle tun könne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de