Promiflash Logo
Schon so groß! Sängerin Cher Lloyd zeigt ihren BabybauchInstagram / cherlloydZur Bildergalerie

Schon so groß! Sängerin Cher Lloyd zeigt ihren Babybauch

13. Apr. 2023, 4:00 - Promiflash Redaktion

Lange kann es wohl nicht mehr dauern! Die Sängerin Cher Lloyd (29) und Craig Monk sind bereits seit zehn Jahren miteinander verheiratet. Seitdem haben sie ihr Liebesglück um eine Tochter erweitert: Delilah-Rae erblickte 2018 das Licht der Welt. Jetzt bekommt ihr Mädchen Verstärkung, denn vor wenigen Tagen verkündete die einstige X Factor-Teilnehmerin, dass sie sich auf weiteren Nachwuchs freut. Ihrem Schwangerschaftsbauch nach zu urteilen, muss Cher auch nicht mehr lange auf ihr Baby warten.

Auf Instagram teilte die "I Wish"-Interpretin einen niedlichen Schnappschuss: In einem schwarzen, engen Kleid schießt sie ein Spiegelselfie gemeinsam mit ihrer Tochter. Delilah hält dabei den deutlich sichtbaren Babybauch ihrer Mama fest und haucht der Rundung einen Kuss zu. "Vielen Dank für die vielen lieben Nachrichten, wir sind überglücklich", richtete die 29-Jährige unter dem süßen Beitrag das Wort an ihre Fans.

Wie aufgeregt Cher ist, machte sie bereits in ihrem Verkündungspost mehr als deutlich. Zu einem Video von Babyklamotten und einem Ultraschallbild schrieb die Beauty: "Baby Nummer zwei, wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen." Details wie das Geschlecht ihres Nachwuchses oder den Geburtstermin verriet die Sängerin bislang aber noch nicht.

Cher Lloyd, Sängerin
Instagram / cherlloyd
Cher Lloyd, Sängerin
Cher Lloyd mit ihrer Tochter Delilah-Rae
Instagram / cherlloyd
Cher Lloyd mit ihrer Tochter Delilah-Rae
Cher Lloyd, Sängerin
NCNA PHOTO/MEGA
Cher Lloyd, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Chers Schwangerschaft schon so weit fortgeschritten ist?
6
0


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de