Promiflash Logo
Trotz Scheidung: Reese Witherspoon feiert mit Ex-Mann RyanInstagram / ryanphillippeZur Bildergalerie

Trotz Scheidung: Reese Witherspoon feiert mit Ex-Mann Ryan

16. Apr. 2023, 17:18 - Laura Damczyk

Reese Witherspoon (47) und ihr erster Ex-Mann Ryan Phillippe (48) halten immer noch zusammen! Acht Jahre lang gingen die beiden gemeinsam durchs Leben, sieben davon sogar als Ehepaar. Auch nach der Scheidung 2007 blieben die Schauspieler durch ihre gemeinsamen Kinder Ava (23) und Deacon (19) verbunden. Für ihren Nachwuchs scheinen die beiden auch heute noch an einem Strang zu ziehen. Das bewiesen sie jetzt im Netz: Auf einer Party trafen sich Reese und ihr erster Ehemann Ryan – und unterstützten ihren Sohn Deacon!

Das zeigen jetzt die Bilder, die der 48-Jährige auf Instagram teilte: Gemeinsam unterstützten Reese und Ryan ihren Sohnemann, der die Veröffentlichung seines ersten Albums feierte. Während ein Schnappschuss das Vater-Sohn-Duo zeigt, posiert Deacon auf einer weiteren Aufnahme mit seiner Schwester Ava und Mama Reese. "Ein toller Abend mit Familie und Freunden, um die Veröffentlichung von 'A New Earth' von Deacon zu feiern!", schrieb Ryan zu den Aufnahmen.

Wie stolz Ryan auf die musikalische Ader seines Sprösslings ist, machte der "Cruel Intentions"-Star bereits im vergangenen Jahr deutlich: "Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Musik. [...] Sie ist unglaublich. Ich freue mich darauf, dass die Leute sie demnächst zu hören bekommen. Das ist wirklich gutes Zeug. Ich bin sehr stolz", hatte Ryan gegenüber Entertainment Tonight geschwärmt.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im März 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im März 2006
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Deacon Phillippe mit seinem Vater Ryan
Instagram / ryanphillippe
Deacon Phillippe mit seinem Vater Ryan
Wie findet ihr es, dass die beiden noch so eng miteinander sind?
350
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de