Promiflash Logo
"Gefühlschaos": Sem Eisinger ist Deutschlands Superstar 2023RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Gefühlschaos": Sem Eisinger ist Deutschlands Superstar 2023

17. Apr. 2023, 11:30 - Jannike Wacker

Sem Eisinger gewinnt Deutschland sucht den Superstar. Der gebürtige Frankfurter konnte die Zuschauer bei DSDS 2023 mit seiner Stimme überzeugen. Und Samstagabend wurde er im großen Finale zum neuen Superstar gekürt. Sein Sieg schien den 29-Jährigen zu überwältigen und er konnte sein Glück offenbar gar nicht fassen. "In mir tobt ein absolutes Gefühlschaos. Ich freue mich natürlich und bin gleichzeitig traurig", meinte er zu RTL. Die Zeit bei der Castingshow sei für ihn "unfassbar schön" gewesen, weshalb es schade sei, dass es nun vorbei ist. Aber sein größter Preis folgt erst noch: Für Sem geht es jetzt auf große Deutschlandtour mit Chefjuror Dieter Bohlen (69).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de