Promiflash Logo
"Heiße Schenkel": Laura Müller zeigt breitbeinig BabybauchInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

"Heiße Schenkel": Laura Müller zeigt breitbeinig Babybauch

17. Apr. 2023, 13:00 - Promiflash Redaktion

Laura Müller (22) heizt ihren Fans ordentlich ein! Die Frau des früheren Schlagerstars Michael Wendler (50) sorgte 2021 für mächtig Schlagzeilen, als sie sich für den Playboy auszog. Damals war die Influencerin gerade mal 19 Jahre alt. Die Vermarktung ihres Körpers scheint ihr Ding zu sein – auf der Bezahlplattform OnlyFans postet sie regelmäßig freizügige Fotos. Vor allem ihre Babybauch-Pics bekommt man nur dort exklusiv zu sehen. Nun teilte Laura ein neues aufreizendes Bild auf ihrem Profil!

Auf ihrer OnlyFans-Startseite bewirbt die werdende Mutter ihre neue Fotostrecke mit einer sexy Aufnahme von sich. Die Wendler-Frau trägt einen weißen Spitzenbody und sitzt mit gespreizten Beinen lasziv auf einem Sofa. Auf dem frontal aufgenommenen Bild ist ihr Babybauch durch den durchscheinenden Stoff gut erkennbar. Mit ihrer Hand streicht sich Laura verführerisch über die Brust. "Schreibe mir 'Heiße Schenkel' für die neue Bilderstrecke. Bis gleich", informiert sie ihre Fans und setzt einen Kuss-Smiley als Emoji dahinter.

Die Tatsache, dass Laura ihre Schwangerschaft auf OnlyFans verkauft, stößt vielen Leuten bitter auf. "Ein unschuldiges Baby wird jetzt schon ausgebeutet! So etwas Ekelhaftes kann nur Laura und dem Wendler einfallen!", sprach ein Instagram-User unter dem Promiflash-Beitrag seine Meinung aus. Auch andere Leser teilen diese Meinung und finden, was die Wendlers machen, sei ein absolutes No-Go.

Laura Müller im Mai 2019
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Mai 2019
Laura Müller, Influencerin
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Influencerin
Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Glaubt ihr, dass Laura nach der Geburt des Babys mit OnlyFans weitermacht?
4642
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de