Promiflash Logo
Zu dritt: Aurora Ramazotti spaziert mit ihren Liebsten!MEGAZur Bildergalerie

Zu dritt: Aurora Ramazotti spaziert mit ihren Liebsten!

17. Apr. 2023, 8:24 - Marlene Windhoefer

Aurora Ramazzotti (26) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein! Ende März war die Tochter von Eros Ramazzotti (59) und Michelle Hunziker (46) erstmals Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Partner Goffredo Cerza begrüßte sie ihren Sohn, der auf Namen Cesare hört. Im Netz gewährt die halb italienische Moderatorin ihren Fans fast täglich zuckersüße Einblicke in ihren Alltag als Neu-Mama. Doch auch Fotografen lichten Aurora im Familienglück immer wieder ab – so auch jetzt!

Paparazzi erwischten Aurora und Goffredo nun bei einem entspannten Spaziergang in der frühlingshaften Sonne Mailands. Mit dabei hatten die frisch gebackenen Eltern natürlich ihren Sohnemann, der vermutlich im Kinderwagen friedlich schlummerte. Die 26-Jährige hatte sich während des Bummels bei ihrem Schatz eingehakt – das Paar wirkte tiefenentspannt.

Auch Auroras Mutter Oma genießt diese besondere Zeit ebenfalls. Den der kleine Cesare ist das erste Enkelkind der 46-Jährigen. In der italienischen Talkshow Vermissimo schwärmte die Moderatorin nun von ihrem Omadasein. "Ich bin überglücklich", verriet die Blondine. Bei der Geburt ihres Enkelchen war Michelle sogar dabei.

Aurora Ramazzotti im April 2023
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti im April 2023
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti
MEGA
Goffredo Cerza und Aurora Ramazzotti
Michelle Hunziker im Oktober 2022
Getty Images
Michelle Hunziker im Oktober 2022
Hättet ihr gedacht, dass Aurora sich so kurz nach der Geburt schon wieder draußen zeigt?
7
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de