Promiflash Logo
Neue Augen: Die Geissens lassen sich Linsen implantieren!Instagram / carmengeiss_1965Zur Bildergalerie

Neue Augen: Die Geissens lassen sich Linsen implantieren!

18. Apr. 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Jetzt haben sie den Durchblick! Robert (59) und Carmen Geiss (57) jetten gemeinsam mit ihren Töchtern Shania (18) und Davina (19) mit Privatflugzeugen und Jachten um den Globus. Dabei halten die vier die Fans mit ihrer Reality-Doku Die Geissens stets auf dem Laufenden. Auch in den sozialen Medien gibt die reiche Unternehmerfamilie Einblicke in ihr Privatleben. Carmen hatte schon länger keine Lust mehr auf Kontaktlinsen und auch Robert würde gerne auf seine Brille verzichten. Die Geissens lassen sich nun neue Augen machen!

Sowohl Robert als auch sie selbst haben sich eine Linse implantieren lassen. Die sogenannten Multifokallinsen sollen wie normale Kontaktlinsen wirken und Weit- sowie Kurzsichtigkeit ausgleichen. Auf dem Bild, das Carmen nach der OP auf Instagram geteilt hatte, haben die TV-Stars wie Piraten das linke Auge abgeklebt. Die gebürtige Kölnerin schrieb dazu: "So, das erste Auge ist gemacht, morgen geht es weiter auf der Erfolgsleiter, wenn ich jetzt Fehler mache, kann ich nichts dafür."

Die Operation führt ein befreundeter Augenarzt der Familie durch, weshalb die Geissens sich in guten Händen wissen. "Ich lasse mir Linsen implantieren, damit ich euch endlich alle wieder sehen kann“, hatte Carmen ihren Fans auf dem Weg nach Deutschland verraten. Die Community wünscht den Realitystars nur das Beste und drückt ihnen die Daumen, dass alles gut geht.

Carmen und Robert Geiss beim Parfüm-Launch 2016 in Köln
Getty Images
Carmen und Robert Geiss beim Parfüm-Launch 2016 in Köln
Robert und Carmen Geiss, Unternehmer-Ehepaar
RTLZWEI
Robert und Carmen Geiss, Unternehmer-Ehepaar
Carmen, Davina, Shania und Robert Geiss
RTLZWEI
Carmen, Davina, Shania und Robert Geiss
Was haltet ihr von der Augen-OP?
877
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de