Promiflash Logo
Reese Witherspoon geht es nach der Scheidung viel besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon geht es nach der Scheidung viel besser!

18. Apr. 2023, 9:30 - Promiflash Redaktion

Reese Witherspoon (47) steht voll und ganz hinter ihrer Entscheidung. Die Schauspielerin hatte im März nach zwölf Jahren Ehe die Trennung von Jim Toth (52) öffentlich gemacht. Nur wenig später reichte die dreifache Mutter schon die Scheidungspapiere ein und machte es damit offiziell. Böses Blut soll zwischen den Eltern eines gemeinsamen Sohnes allerdings nicht herrschen – und Reese ist vollkommen zufrieden damit, wie ihr Leben nun aussieht.

Ein Insider gab gegenüber People preis: "Die Entscheidung zur Scheidung ist ihr nicht leichtgefallen. Es war hart, die Entscheidung zu treffen und sie zu verkünden." Doch auch wenn eine Scheidung wohl nie leicht ist, sei es für die 47-Jährige das Beste. "Reese geht es jetzt aber viel besser. Sie bereut nichts und konzentriert sich nur noch auf ihre Kinder und ihre Arbeit", fügte der Informant hinzu.

Doch Reese sei es auch wichtig, dass der kleine Tennessee (10) seinen Papa sehe. Deswegen hatte der Zehnjährige auch in den Scheidungsdokumenten eine wichtige Rolle gespielt. Wie das US Magazine zuletzt berichtet hatte, ist es der Blondine nämlich ein großes Anliegen, dass sie und Jim das gemeinsame Sorgerecht erhalten.

Reese Witherspoon und Jim Toth, Februar 2017
Getty Images
Reese Witherspoon und Jim Toth, Februar 2017
Jim Toth und Reese Witherspoon im Januar 2015
Getty Images
Jim Toth und Reese Witherspoon im Januar 2015
Reese Witherspoon und Jim Toth mit ihren Kindern
Instagram / reesewitherspoon
Reese Witherspoon und Jim Toth mit ihren Kindern
Seid ihr überrascht, dass es Reese jetzt so viel besser geht?
24
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de