Promiflash Logo
Nach Liebesbeichte: Jetzt meldet sich Paul Jankes Ex zu WortRTL / René LohseZur Bildergalerie

Nach Liebesbeichte: Jetzt meldet sich Paul Jankes Ex zu Wort

19. Apr. 2023, 17:30 - Promiflash Redaktion

Da hat Paul Janke (41) für ordentlich Stress gesorgt! Der gebürtige Hamburger wurde 2012 durch seine Rolle als Der Bachelor bekannt. Inzwischen ergatterte der Hottie jedoch den Ruf des ewigen Singles, denn trotz zahlreicher Kuppelshow-Teilnahmen schien er kein Glück bei den Frauen zu haben. Im Fernsehen plauderte er vor Kurzem jedoch aus, jahrelang eine Freundin gehabt zu haben. Jetzt meldet sich Paul Jankes Ex Kathrin Bösch zu Wort.

"Ich finde es schade, dass Paul ungefragt unsere Beziehung benutzt für PR-Zwecke, um mediale Aufmerksamkeit zu erzielen", plauderte das Model gegenüber RTL sichtlich wütend aus. Außerdem fügte die zweifache Mutter hinzu: "Damit ist für mich auch schon alles gesagt."

Im paradiesischen Thailand verriet der Realitystar erst kürzlich: "Ich hatte vier, fünf Jahre eine Freundin." Scheinbar sei der Hottie von 2016 bis 2019 mit Kathrin zusammen gewesen, ohne dass jemand davon Wind bekommen hatte.

Kathrin Bösch im Bikini
Instagram / kathrinboesch
Kathrin Bösch im Bikini
Paul Janke im Oktober 2022
Instagram / jankepaul
Paul Janke im Oktober 2022
Kathrin Bösch posiert sexy
Instagram / kathrinboesch
Kathrin Bösch posiert sexy
Könnt ihr die Wut von Kathrin verstehen?
999
2084


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de