Anzeige
Promiflash Logo
Vierter Fahrradunfall 2023: Laserluca düst gegen LitfaßsäuleInstagram / laserlucaZur Bildergalerie

Vierter Fahrradunfall 2023: Laserluca düst gegen Litfaßsäule

19. Apr. 2023, 20:54 - Promiflash Redaktion

Ob man Laserluca (27) vielleicht den Fahrradführerschein entziehen sollte? Der YouTuber sorgte in den vergangenen Monaten vor allem mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen: Er und die TikTokerin Payton Ramolla (23) trennten sich, auf das Liebes-Aus folgten ein paar Sticheleien zwischen dem Ex-Paar. Inzwischen ist die Blondine aber zumindest auf den Social-Media-Profilen ihres Ex-Partners kein Thema mehr. Dafür berichtete Luca nun von einem abenteuerlichen Zwischenfall: Er hatte mal wieder einen kleinen Unfall mit seinem Fahrrad.

In seiner Instagram-Story berichtete der Blondschopf von der Panne, die sich wohl vor Kurzem zugetragen hatte: "Ich kann stolz verkünden, dass ich gerade meinen vierten Fahrradunfall dieses Jahr hatte. Ich bin mit 2 km/h an einer Litfaßsäule hängen geblieben [...]", berichtete der Hottie peinlich berührt.

Den Vorfall hätten mehrere Leute in einem Café beobachtet, zwei Frauen hätten dem Influencer dann ihre Hilfe angeboten. "Es war sehr peinlich, danke der Nachfrage, lasst nicht mehr drüber reden", meinte Luca abschließend.

Instagram / payton.r
Payton Ramolla und Luca
Instagram / laserluca
Laserluca, YouTuber
Instagram / laserluca
Laserluca, YouTuber
Was haltet ihr davon?236 Stimmen
163
Luca sollte echt mal mehr aufpassen...
73
Ach, das kann doch mal passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de