Mit Yvonne Woelke zusammen? Peter Klein bezieht Stellung!

Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in FrankfurtActionPress / Dirk Zengel
20. Apr. 2023 -
Promiflash Redaktion

Peter Klein (56) spricht Klartext! Anfang dieses Jahres hatte die Noch-Ehefrau des Lackierers Iris Klein (55) ihm eine Affäre mit Yvonne Woelke (41) vorgeworfen. Kurz darauf gestand der TV-Star ein, Gefühle für die Schauspielerin zu haben. Die Blondine hingegen behauptete weiterhin, dass nichts zwischen den beiden laufe. Heute wurde berichtet, dass die beiden schon längst zusammen seien. Peter meint nun, das sei eine Lüge!

Anzeige
Iris und Peter Klein, Juli 2019Instagram / iris_klein_mama_

In seiner Instagram-Story teilt der 55-Jährige einen Screenshot von dem Artikel, der besagt, dass er und Yvonne ein Paar seien. Der Lackierer bezieht dazu ganz klar Stellung. Peter schreibt eindeutig: "Story 100 Prozent erfunden." Ob dies wirklich nicht der Wahrheit entspricht oder ob er und seine vermeintliche Flamme ihre Liebe nur weiterhin geheim halten wollen, wissen wohl nur die beiden.

Anzeige
Peter Klein und Yvonne Woelke am FlughafenActionPress / Dirk Zengel

Bild hatte berichtet, dass ein Insider aus dem engen Umfeld des Ex-Ehepaares erklärt habe, dass die beiden angeblich auf Wolke sieben schweben. Außerdem war behauptet worden, dass die beiden, sobald die Scheidung von Iris vollzogen sei, sogar vor den Traualtar treten wollen.

Anzeige
Iris Klein, InfluencerinInstagram / iris_klein_mama_
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil