Promiflash Logo
Bachelor David Jackson sicher: So holte Kandidatin Jetty aufRTLZur Bildergalerie

Bachelor David Jackson sicher: So holte Kandidatin Jetty auf

24. Apr. 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Was ist Henriette Kibat-Koops' Geheimnis? Nur noch vier Mädels haben die Chance auf die letzte Rose von dem diesjährigen Bachelor David Jackson. Während Jetty und der Rosenverteiler es erst ziemlich langsam angingen, war die Blondine plötzlich auf der Überholspur: Bei den beiden scheint es Klick gemacht zu haben, mittlerweile sprühen bei ihnen förmlich die Funken. Wie kam es letztlich dazu? Das hat David Promiflash erklärt.

Im Gespräch mit Promiflash überlegt der begehrte Junggeselle, warum es zwischen ihm und Jetty – zwar im Vergleich zu den anderen Kandidatinnen erst verhältnismäßig spät – aber doch ziemlich heftig gefunkt hat. "Es hat sich einfach ganz natürlich entwickelt. In einem ganz eigenen Tempo", erinnert sich der Influencer.

Wie sehr es zwischen den beiden gefunkt hat, wurde beim vergangenen Date deutlich. Dort konnten Jetty und David die Finger gar nicht voneinander lassen und knutschten wild rum – daraufhin sprach die Hamburgerin sogar von Schmetterlingen im Bauch.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Bachelor-Kandidatin Henriette
RTL / Frank Fastner
Bachelor-Kandidatin Henriette
David Jackson, Influencer
RTL / Frank J. Fastner
David Jackson, Influencer
Henriette Kibat-Koops und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
RTL
Henriette Kibat-Koops und David Jackson bei "Der Bachelor" 2023
Könntet ihr euch Jetty an Davids Seite vorstellen?
141
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de