Promiflash Logo
Anna-Maria zu ähnlich? GNTM-Maike sieht das ganz andersCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Anna-Maria zu ähnlich? GNTM-Maike sieht das ganz anders

25. Apr. 2023, 21:18 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Kandidatinnen sehen sich zum Verwechseln ähnlich! In der Castingshow Germany's next Topmodel ist Modelmama Heidi Klum (49) derzeit wieder auf der Suche nach ihrem großen Nachwuchsmodel. Auch die Kandidatinnen Anna-Maria Fuhrmann und Maike buhlen um den heißbegehrten Titel. Das Problem: Kaum einer scheint die beiden auseinanderhalten zu können. Im Promiflash-Interview stellte Maike jetzt klar, dass sie das ganz anders sieht!

"Ja es stimmt, ich wurde mit Anna-Maria verglichen, und das kam schon öfter vor, jedoch kam da keiner von uns selbst drauf", gab Maike offen zu. Auch den anderen Mädels sei die Ähnlichkeit nicht aufgefallen. Die Blondine sehe den gleichen Look nicht als Nachteil: "Weil wir uns abgesehen von den blonden Haaren, die ja nicht einmal gleich aussehen, nicht wirklich ähnlich sind." Von dem Vergleich sei sie dennoch nicht überrascht gewesen, denn in der Modelwelt sei das gang und gäbe.

In der vergangenen Folge hatte das Nachwuchsmodel beim Interview betont, seriöser als ihre Mitstreiterin Anna-Maria zu sein. Jetzt stellte sie jedoch klar: "Ich weiß nicht, ob seriös da das richtige Wort ist, was uns da auf die Schnelle eingefallen ist. Es ist einfach ein Unterschied zwischen uns, dass Anna-Maria quirliger drauf ist."

GTNM-Kandidatin Maike
Instagram / princessmaikelea
GTNM-Kandidatin Maike
Anna-Maria, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
ProSieben / Richard Hübner
Anna-Maria, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2023
Maike, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2023
Instagram / princessmaikelea
Maike, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2023
Könnt ihr verstehen, dass die beiden immer miteinander verglichen werden?
47
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de