Anzeige
Promiflash Logo
Wieder im Baumarkt: Peter Klein und Yvonne verbringen ZeitPrivatZur Bildergalerie

Wieder im Baumarkt: Peter Klein und Yvonne verbringen Zeit

25. Apr. 2023, 15:48 - Eyka Nannen

Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) machen weiter die Baumärkte der Republik unsicher. Seit die beiden beim diesjährigen Dschungelcamp als Begleiter dabei gewesen waren, steht ihr Liebesleben kopf: Peters Frau Iris (55) hatte ihnen Ehebruch vorgeworfen. Das bestreiten die TV-Bekanntheiten – dennoch werden sie immer wieder zusammen gesehen, ob im Baumakt oder am Würstchenstand. Nun erwischte eine Promiflash-Leserin Peter und Yvonne mal wieder beim einträchtigen Einkaufen.

Baumärkte scheinen es dem Maler und der Schauspielerin richtig angetan zu haben: Gestern machten sie zusammen einen Fachmarkt in Siegen unsicher. Auf den Fotos einer aufmerksamen Promiflash-Leserin sieht man die beiden angestrengt bei den Einkaufswägen und in der Leistenabteilung – welches der Baumaterialien sie sich wohl diesmal leisten können? Offenbar sind Peter und Yvonne – trotz ihrer vermeintlich rein platonischen Beziehung – längst ein eingespieltes Team.

Wahrscheinlich war Yvonne und Peters erneuter Baumarktbesuch aber nicht rein privater Natur: Die beiden drehen nämlich aktuell für eine TV-Show. Das bestätigte RTL. In dieser erhalten sie ein bestimmtes Budget und müssen damit in sieben Wochen eine komplette Wohnung renovieren.

Yvonne Woelke und Peter Klein im April 2023Promiflash
Yvonne Woelke und Peter Klein im April 2023
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in FrankfurtActionPress / Dirk Zengel
Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt
Yvonne Woelke und Peter Klein im Baumarkt in Siegen, April 2023Privat
Yvonne Woelke und Peter Klein im Baumarkt in Siegen, April 2023
Glaubt ihr den beiden noch, dass zwischen ihnen nichts geht?
2385
701


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de