Promiflash Logo
Nach Scheidung: Ne-Yo ist offen für Beziehung mit einem FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Ne-Yo ist offen für Beziehung mit einem Fan

29. Apr. 2023, 17:18 - Florentine Naumann

Er hat offenbar immer noch nicht genug von Love Songs? Im vergangenen Jahr reichte die damalige Frau Crystal Renay von Musiker Ne-Yo (43) die Scheidung ein. Ihr Grund: Der "So sick"-Interpret hatte sie mehrfach betrogen und seine langjährige Affäre, Influencerin Sade, obendrein zweimal geschwängert! Nach all dem Trubel soll der Sänger aber nun wieder richtig happy sein. Jetzt könne er sich sogar eine Beziehung mit einem Fan vorstellen!

Seitdem die Scheidung von Exfrau Crystal seit Anfang des Jahres endgültig vom Tisch ist, stürze sich der Mehrfach-Papa – laut Angaben der TMZ – wieder Hals über Kopf ins Dating-Leben. Im Interview verteilte der "Miss Independent"-Sänger eine Menge Dating-Ratschläge. So verriet der Grammy-Preisträger, dass er wohl gerne mit weiblichen Fans auf Rendezvous gehe.

Jedenfalls sollen seine Direktnachrichten auf Instagram mit potenziellen Freundinnen überflutet sein. Im Gespräch mit dem Newsportal gibt er zudem zu, dass es von Vorteil sei, eine "normale" Frau an seiner Seite zu haben. Allerdings könne eine Partnerin, die selbst im Rampenlicht steht, laut Ne-Yo besser mit dem Druck umgehen.

Ne-Yo und seine Frau Crystal Renay im Dezember 2017
Getty Images
Ne-Yo und seine Frau Crystal Renay im Dezember 2017
Sade im März 2023
Instagram / itsbigsade
Sade im März 2023
Ne-Yo, Musiker
Getty Images
Ne-Yo, Musiker
Wie findet ihr es, dass Ne-Yo jetzt Fans datet?
57
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de