Promiflash Logo
Plumpsklo: TV-Bauer Heikos Hofherren sind angeekeltRTL+Zur Bildergalerie

Plumpsklo: TV-Bauer Heikos Hofherren sind angeekelt

2. Mai 2023, 20:07 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa ein Liebeskiller? Bei Bauer sucht Frau International ist der 45-jährige Heiko Bartsch auf der Suche nach der großen Liebe. Um seinen Mr. Right zu finden, verbringen die Single-Männer Basti und Sebastian die nächsten Wochen auf Heikos Hof. Dieser befindet sich auf der spanischen Insel La Palma. Doch trotz paradiesischer Umgebung werden Basti und Sebastian mit einem ekligen Hausdetail konfrontiert: Einem Plumpsklo.

Kurz nach der Ankunft seines Besuches macht Heiko Nägel mit Köpfen und zeigt den beiden Männern sein Klosystem. "Guck mal, da ist so ein Eimerchen. Wenn man sein Geschäft gemacht hat, bitte da rein schmeißen", erklärt der Bauer sein Plumpsklo. Basti äußert schockiert: "Es ist für mich eine sehr große Herausforderung. Es fühlt sich erst einmal falsch an und nicht hygienisch." Und auch Sebastian stellt klar: "Es wird bestimmt schwierig, sich mit diesen Toilettenangewohnheiten anzufreunden."

Die Zuschauer scheinen ähnlich angeekelt von Heikos Plumpsklo-Offenbarung zu sein. Im Netz kommentierte einer: "Bei dem Klo wäre ich raus." Ein anderer "Bauer sucht Frau"-Fan schrieb: "Ich verstopfe lieber die gesamte Kanalisation, als diesen Mülleimer überhaupt nur anzupacken." Was ist eure Meinung zu Heikos Klosystem? Stimmt unten ab!

"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023
RTL+
"Bauer sucht Frau International"-Teilnehmer 2023
Heiko, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2023
RTL+
Heiko, "Bauer sucht Frau International"-Kandidat 2023
Heiko bei "Bauer sucht Frau International" 2023
RTL+
Heiko bei "Bauer sucht Frau International" 2023
Was sagt ihr zu Heikos Plumpsklo?
248
1434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de