Promiflash Logo
So begann die Beziehung von Kevin Costner und ChristineGetty ImagesZur Bildergalerie

So begann die Beziehung von Kevin Costner und Christine

3. Mai 2023, 9:48 - Antonija Rozic

Ihre Liebe hielt nicht ewig. Kevin Costner (68) und Christine Baumgartner (49) zählten zu den Traumpaaren Hollywoods, doch nach rund 18 gemeinsamen Ehejahren gehen die zwei nun getrennte Wege. Das Model reichte am Montag überraschend die Scheidung von dem Schauspieler ein. Die Gründe sind nicht bekannt. Das Ehe-Aus kam für viele unerwartet, denn eigentlich fing bei Kevin und Christine alles sehr romantisch an...

Wie Us Weekly berichtet, sind sich die zwei das erste Mal in den 80ern über den Weg gelaufen. Zu dem Zeitpunkt war der 68-Jährige mit der Schauspielerin Cindy Silva verheiratet. 1999 trafen Kevin und Christine wieder aufeinander und begannen sich zu daten. Nach einer kurzen Beziehungspause gaben sie ihrer Liebe eine zweite Chance und heirateten 2004. Drei Jahre später kam ihr erster Nachwuchs, Sohn Cayden, auf die Welt – später machten Hayes und Grace die beiden zu dreifachen Eltern.

Das Ende ihrer Romanze war nicht absehbar. Bei der vergangenen Oscar-Verleihung im Jahr 2022 liefen Christine und Kevin gemeinsam über den Red Carpet und wirkten noch sehr verliebt. Anlässlich der Golden Globes Anfang des Jahres schwärmte der Filmstar via Instagram von seiner Frau: "Chris hatte ein wunderschönes Kleid, ich habe mich darauf gefreut, mit ihr über den roten Teppich zu laufen."

Christine Baumgartner mit Kevin Costner bei der Premiere von "Hidden Figures"
Getty Images
Christine Baumgartner mit Kevin Costner bei der Premiere von "Hidden Figures"
Kevin Costner mit Christine Baumgartner, Dezember 2000
Getty Images
Kevin Costner mit Christine Baumgartner, Dezember 2000
Kevin Costner mit Christine Baumgartner bei den Oscars 2022
Getty Images
Kevin Costner mit Christine Baumgartner bei den Oscars 2022
Denkt ihr, dass zwischen den beiden endgültig alles aus und vorbei ist?
103
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de