Promiflash Logo
Frühgeburt: Baby von Schauspieler Alexander Ludwig ist da!Instagram/alexanderludwigZur Bildergalerie

Frühgeburt: Baby von Schauspieler Alexander Ludwig ist da!

4. Mai 2023, 10:00 - Promiflash Redaktion

Der große Wunsch des Paares ging in Erfüllung! Der Schauspieler Alexander Ludwig (30) und seine Frau Lauren gehen bereits seit 2020 gemeinsam durchs Leben. Wenige Monate später folgte auch schon die Hochzeit, doch dann meinte es das Schicksal wohl nicht gut mit den beiden – Lauren erlitt 2022 ihre bereits dritte Fehlgeburt. Anfang Februar verkündeten die zwei dann jedoch eine weitere Schwangerschaft, und: Nun ist deren erstes Baby auf der Welt! "Leni James Ludwig hat sich entschieden, vier Wochen früher als geplant zu kommen", schreibt Alexanders Liebste bei Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de