Promiflash Logo
Vier Wochen zu früh: Alexander Ludwig ist Vater geworden!Instagram / laurendludwigZur Bildergalerie

Vier Wochen zu früh: Alexander Ludwig ist Vater geworden!

3. Mai 2023, 4:50 - Marlene Windhoefer

Alexander Ludwig (30) ist nun stolzer Vierfachvater! Der US-amerikanische Schauspieler und seine Frau Lauren sind seit 2020 zusammen. Nur zwei Monaten später hatten sich die beiden dann auch schon geheiratet. Danach durchlebten die Eheleute schwierige Zeiten – 2022 hatte Lauren ihre bereits dritte Fehlgeburt erlitten. Anfang Februar verkündeten sie dann aber Schönes: Sie erwarten ein Baby. Und nun ist der kleine Wonneproppen auf der Welt!

Via Instagram verkündete Laura die freudige Nachricht ihrer Fans. "Leni James Ludwig hat sich entschieden, vier Wochen früher als geplant zu kommen" schrieb die frisch gebackene Mama zu einem niedlichen Schnappschuss, auf dem sie zusammen mit Alexander und ihrem Töchterchen strahlend posieren. Demnach erblickte ihr Kind am 24. April um 7.24 Uhr das Licht der Welt.

Der TV-Star verpasste die Geburt seines Sprösslings jedoch beinahe. "Alexander war zu Dreharbeiten in einem anderen Bundesstaat und kam gerade noch rechtzeitig zurück", ließ Lauren ihre Unterstützer wissen. Die Geburt war offenbar ein wunderschönes Erlebnis sowohl für die Beauty als auch ihren Gatten.

Alexander Ludwig mit seiner Frau Lauren im Februar 2022
Instagram/alexanderludwig
Alexander Ludwig mit seiner Frau Lauren im Februar 2022
Alexander Ludwig, Schauspieler
Getty Images
Alexander Ludwig, Schauspieler
Alexander Ludwig mit seiner Frau Lauren in Atlanta
Instagram/laurendludwig
Alexander Ludwig mit seiner Frau Lauren in Atlanta
Wie gefällt euch der Name der Kleinen?
198
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de