"Bauer sucht Frau International"-Stefanie zeigt Babybauch!

Collage: Justin und Steffi, "Bauer sucht Frau International"-PaarInstagram / stefanie___35
5. Mai 2023 -
Simo Hanzlik

Stefanie von Bauer sucht Frau International könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Die Arzthelferin hatte sich in der vergangenen Staffel der Kuppelshow in den Ackerbauer Justin verliebt. Vor wenigen Wochen verkündete das Paar dann tolle Neuigkeiten: Die beiden haben sich nicht nur verlobt, sondern erwarten auch ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt gewährt Steffi ihren Fans Einblicke in ihre Schwangerschaft – und zeigt ihren Babybauch!

Anzeige
Stefanie, ehemalige "Bauer sucht Frau International"-KandidatinInstagram / stefanie___35

In ihrer Instagram-Story veröffentlicht die ehemalige "Bauer sucht Frau International"-Kandidatin nun einige Schnappschüsse von ihrer aufregenden Reise zum Babyglück – und dabei zeigt sie auch die Entwicklung ihrer gewölbten Körpermitte: Sie postet nämlich zum Beispiel ein Bild, das sie mit dem Datum 17. Januar 2023 versieht – und darauf streichelt sie ihren wachsenden Bauch. "Da war es nicht mehr zu übersehen...", schreibt die Mama in spe dazu.

Anzeige
Stefanies BabybauchInstagram / stefanie___35

Zusätzlich teilt Steffi ein Pic, auf dem sie drei Schwangerschaftstests in der Hand hält. "Als ich von unserem kleinen Wunder erfahren habe", betitelt sie die Aufnahme, die 2022 entstanden ist. Den Post garniert sie mit dem Hashtag #unbeschreiblichesgefühl.

Anzeige
Stefanies SchwangerschaftstestsInstagram / stefanie___35
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil